Donnerstag, 28. Juni 2012

Lila.

heut mal ein foto von meinen haaren. 2 freundinnen haben die vor kurzem "dip gedyet" ^^
ich find es ist schön geworden - hatte vorher zweifel und vor allem große angst um meine haare :D
falls hier irgendwer mal was lesen sollte, hätte ich gerne meinungen dazu :)



lilaaa♥ vielleicht bald mal ne andere farbe ausprobieren^^
manchmal wenns ein bisschen dunkler ist, sieht das lila total dunkelblau aus. vielleicht mach ich das mal :)
und irgendwie hab ich voll keine vernünftigen fotos im moment, deshalb ist das auch jetzt son komisches..weil ich eins wollte, wo man meine haarspitzen auch gut sieht :D

nun ja :)

Kommentare:

  1. geil♥
    lust mir zu folgen? (fotografiecontest läuft auch gerade, mach doch mit!)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur, wenn du mir auch folgst, höhö :P

      Löschen
  2. cool! sieht toll aus. :)

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

liebe-zur-musik.blogspot.de