Freitag, 22. Juni 2012

Yaaai.

heute abend spiel mal wieder deutschland :) viertelfinale gegen griechenland. das kann ja was werden :D ich werds mir in soner art biergarten bei mir im ort mit ein paar freunden ansehen, hoffe mal unsere mannschaft strengt sich an :D


hm, ich werd hier wohl auch andere sachen posten, die nicht wirklich etwas mit musik zu tun haben, einfach weil ich bock drauf hab. bzw. weil ich zu viel langeweile hab ^^
ich freu mich sooo meegaaa auf die sommerferien - noch 2 wochen! 
dann werd ich erstmal ein praktikum in einer logopädiepraxis machen :) meine beste freundin macht in den gleichen wochen auch ein praktikum, aber leider in england :( WIE SOLL ICH DAS AUSHALTEN!?!? :oo
dieses wochenende ist sie beim hurricane-festival und ich wär ja sau gern mitgefahren, aber meine eltern erlauben so etwas nicht ._.
nun ja, auf jeden fall werd ich morgen in die box (das ist so eine disco hier) gehen, mit einer freundin. aber mit ihr wäre es tauuuusend mal besser! 
sie hat übrigens auch einen blog. ich versuch den mal hier reinzudaddeln und vermutlich denkt sie dann sonntag: hä, was ist das denn? weil ich ihr noch gar nichts von meinem blog erzählt hab, höhö.
Paulinas Blog


irgendwie unnötig hier so viel zu schreiben, ohne das es wer liest. aber was soll's. ich hab ja sonst nichts zu tun :D

lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe-zur-musik.blogspot.de