Montag, 2. Juli 2012

party party.

oh ja, ich hab eine nette party hinter mir :) war der 18. von ner freundin und wir hatten viel spaß. vor allem als ela und ich noch nen kumpel von uns eingeladen haben (so um 2 uhr :D) 
hier mal ein paar fotos:

meine liebe paulina mit ner goilen sonnenbrille :>

hmm, ob mans glaubt oder nicht, da waren wir noch nüchtern :)

yes, klasse bild.


ach ja, das war schon herrlich :) gab aber irgendwie nicht so viele, das sind noch die besten, die ich hab :'D war aber auf jeden fall lustig :)

also wenn mir mal jemand sagen möchte, wie man eine audiodatei in eine videodatei umwandelt und hier hochlädt, dann soll er dies bitte tun. ich bin nämlich irgendwie zu blöd und kriegs nicht hin ._. 

Lila♥

Kommentare:

  1. höhö, naja bei dem zweiten bild mussten wir ja auch abgehen, immerhin war das der PARTY modus von deiner kamera! :>
    sind schon kuhle bilder bei rausgekommen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt krass, wie ich auf dem foto abgehe :D

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog super gerne. Deine Bilder finde ich immer sehr schön und schaue ich mir deswegen besonders oft an. Bin gespannt auf neue Posts von dir! :>

    AntwortenLöschen
  3. haha die sonnebrille ist super :D
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

liebe-zur-musik.blogspot.de