Donnerstag, 21. Juni 2012

Chasing Cars.

seit gestern versuche ich mich an 'chasing cars' von snow patrol auf dem klavier..klappt natürlich super.. :D
außerdem spiel ich im moment das thema vom rosaroten panther - das macht mega spaß ;) kann ich nur empfehlen :D
vielleicht finde ich irgendwann mal raus wie das hier alles funktioniert und ob man tonspuren posten kann^^

leider hab ich in letzter zeit voll wenig zeit fürs klavier spielen, bzw allgemein zum musik machen und aufnehmen. keine ahnung wieso. auf jeden fall muss das mal wieder mehr werden. vor allem weil mein lieber opa sich eine cd mit klaviermusik von mir wünscht :D da hab ich noch einiges zu tun.. 

jetzt muss ich erstmal wieder schlafen, das kommt in letzter zeit eindeutig zu kurz bei mir :D 

höhö♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe-zur-musik.blogspot.de