Mittwoch, 20. Juni 2012

Awesome.


Liebe Leser (die ich noch nicht habe :D),

eigentlich wollte ich gar keinen blog haben..aber ich habe langeweile und ich dachte, vielleicht ist es ja doch ganz cool, da jetzt auch zwei freundinnen von mir einen blog haben ;)

ich weiß auch noch nicht wirklich, worüber ich schreiben soll, aber ich liebe einfach die musik und vor allem selber musik machen :) deshalb fand ich das ganz passend als thema für meinen blog :)
am liebsten spiel ich klavier und gitarre, aber gestern war zum beispiel bei uns in der schule das jährliche sommerkonzert. da hab ich im orchestern flöte gespielt^^ am besten hat mir bohemian rhapsody gefallen. mit einem orchester, 2 chören und blechbläsern ist das echt unglaublich geil :o

nun ja, es reicht erstmal. muss das hier erstmal alles kennen lernen und wie ich mich kenne, poste ich nachher noch was, anstatt vielleicht mal hausaufgaben oder sonst etwas sinnvolleres zu machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe-zur-musik.blogspot.de