Montag, 9. Juli 2012

Partytime.

tja, es war wohl mal wieder so weit..freitag und samstag war feiern angesagt :) ich hatte auf jeden fall meinen spaß, auch wenn ich außer 2 leuten gestern niemanden kannte. und glücklicherweise gibt es keine fotos - zumindest weiß ich von keinen :o
schade ist allerdings, dass ich auch hier keine vom wochenende posten kann ^^ deshalb ein bisschen was anderes :P

das bin ich :s

nette box-nacht mit paulina & vanessa :>




wie schon erwähnt, sind meine haare ja momentan lila. hier noch ein foto :D




so, nun müsst ihr euch noch dieses Lied anhören! ich find's mega schön :) 




außerdem hab ich neue haarfarben gekauft. und zwar atlantic blue & cerise (ok, ein bisschen anders sieht die farbe aus :'D) :>  ich werd's allerdings erst  in 2 wochen frühestens in meine haare bekommen, da ich das nicht alleine kann, denk ich :D und paulina ist ja seit heute für 2 wochen in england, für ein praktikum. (wir haben uns letzte woche jeden tag getroffen, das schaffen wir normalerweise nie. hatte mich schon so dran gewöhnt, dass ich sie nach einem tag schon mega vermisse :((((( nun ja, da muss ich durch. und ich mache ja auch ein praktikum in der zeit, also bin ich abgelenkt)


eigentlich will ich nicht so viel schreiben, weil ich denke "da hat doch niemand bock drauf, sich das durchzulesen" aber was soll's, zu spät :P

Kommentare:

  1. Coole Bilder, so natürlich und spaßig :) toller Blog ...hast eine neue followerin :)

    Schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst....: florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      werd mir deinen blog sofort ansehen ;)

      Löschen

liebe-zur-musik.blogspot.de