Donnerstag, 26. Juli 2012

hihi.

so, es wird mal wieder zeit für einen neuen post.
irgendwie konnte ich mich nie wirklich dazu aufraffen, weil ich keine vernünftigen fotos hatte..naja, die sind jetzt auch nicht soooo geil :D:D




jetzt ist ja endlich mal gutes wetter und man kann sich in die sonne legen und braun werden :)) übernächste woche gehts dann noch mit paulina in den urlaub :> gleich kommt sie auch noch vorbei, vielleicht machen wir mal wieder ein paar vernünftige fotos..oder färben meine haare nach, die sind nämlich mittlerweile so gut wie blond in den spitzen ^^ 
nun ja, hier noch ein foto, auf dem man sie nicht sieht :D




Lila♥

1 Kommentar:

  1. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW! Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen

liebe-zur-musik.blogspot.de